Begeisterte Lebensaugenblicke Malen!

Wenn Sie ein Gemälde anschauen – was passiert mit Ihnen?

  • Erinnern Sie sich an ein Erlebnis mit positiven oder negativen Emotionen?
  • Löst es in Ihnen Begeisterung aus?
  • Wollen Sie am liebsten das Bild sofort mit nach Hause nehmen?

 

Atelier Gilbert Baecksteiner

Solche Augenblicke entstehen ja immer wieder. Man möchte sie festhalten, weil man spürt, wie wertvoll sie sind und welche innerliche Bedeutungen sie haben.

Genau auf solche emotionale, begeisterte Momente habe ich mich spezialisiert und stelle diese Augenblicke malerisch dar.

Ich beobachte Menschen in Situationen der Begeisterung. Wie sie entsteht, wie sie auf die Menschen wirkt und was sie aus den Menschen macht.

Hier ein Beispiel: Wie lässt sich eine Liebesbeziehung malerisch so emotional kraftvoll darstellen, so dass sich das Paar in dieser bildlichen, abstrakten Darstellung erkennt und sich darin erfühlt? Oder das Einfangen von glücklichen, starken, vibrierenden Emotionen einer Person oder einer Gruppe von Menschen in den verschiedensten Situationen. Erlebte Erfolgserlebnisse, die das Leben in eine positive Richtung zu steuern vermögen und noch lange nachhallen. Eine bildliche Darstellung einer solchen Begeisterung lässt erinnern, nochmals erleben und Kraft daraus schöpfen.

Die Idee kam mir, als ich anfing, meine eigenen persönlichen begeisterten Momente zu malen.

Durch diesen Prozess entdeckte und entwickelte ich auch einen eigenen Malstil. Es brauchte seine Zeit, bis auch die ersten Auftrags-Bestellungen eingingen und mir Menschen ihre berührenden, spannenden und schönsten Erlebnisse erzählten. Gemeinsam erarbeiteten wir die ersten Skizzen bis hin zum fertigen Gemälde.

Ich begrüsse Sie gerne in meiner Atelier-Gallery und zeige Ihnen meine persönlichen Gemälde.

Besuche nach Absprache im kk49, Bahnofstrasse 3, CH-4932 Lotzwil

Ich freue mich auf Sie !

www.gallerybaecksteiner.ch
gletun(at)bluewin.ch,
tel. 032 637 18 40